Feuerwehrball 2020

Eine rauschende Ballnacht brachte der Feuerwehrball heuer wieder mit sich!
Zahlreiche Freunde und Gönner unserer Feuerwehr sowie einige Kameraden unserer Nachbarfeuerwehren und zahlreiche Vertreter aus der Gemeindepolitik fanden sich heuer ein. 
Unter den Gästen fanden sich unter Anderem unser Bürgermeister Rupert Dworak sein Vize LA Christian Samwald, die Stadträte Peter Spicker, Gerhard Windbichler, Martina Klengl, Andrea Reisenbauer, Jeannine Schmid und Karl Pölzelbauer sowie zahlreiche Gemeinderäte. Auch aus den örtlich ansässigen Vereinen und den benachbarten Feuerwehren konnten wir viele Gäste begrüßen.
Letztlich, und das soll nicht unerwähnt bleiben auch jeder Einzelne, der den Ball besuchte, um uns als Feuerwehr Anerkennung zu zollen.
Es gilt Danke zu sagen, denn mit der freien Spende beim Eintritt, der Konsumation in der Bar und letztlich der Lose für die Tombola konnte wieder ein großer Reingewinn erzielt werden, der für den Ankauf notwendiger Einsatzbekleidung und Geräte notwendig ist.

 

Danke auch an die Legru´s für die tolle und stimmungsvolle Tanzmusik!

Aber nun genug der Worte :)
Lassen wir Bilder sprechen!

Danke an Herrn Christian Gschieszl von den Bezirksblättern Neunkirchen für die Bilder und den guten Bericht über den Ball :)