44. St.Johanner Volksfest

Das 44. St.Johanner Volksfest fand heuer vom 31. Mai bis 2. Juni statt.


Beim Frühschoppen, dem Countryabend und bei der Partynight konnten wir wieder zahlreiche Gäste und auch einige Ehrengäste bei uns im Festzelt begrüßen. 

Neben zahlreichen Abordnungen befreundeter Feuerwehren, Gästen aus der Regionalpolitik und den befreundeten Vereinen konnten auch zahlreiche Vertreter der Medien und nicht zu vergessen auch wahnsinnig viele Freunde und Gönner unserer Feuerwehr begrüßt werden.

Unser Kommandant ließ es sich nicht nehmen, die überwiegende Zahl an Gästen beim Frühschoppen persönlich in Empfang zu nehmen! Musikalisch begleitet durch die steirisch-fetzigen Klänge der Hafendorfer war der Frühschoppen wie immer ein voller Erfolg.
Bis in die Nachmittagsstunden feierten unsere Gäste mit uns im Festzelt und in der Weinverkostung.


Auch beim Countryabend konnten wir vorallem viele Gäste aus Countryclubs und Tanzvereine begrüßen! Zur Musik der Western Cowboys konnten sich Tanzwütige bis nach Mitternacht bewegen, die Tanzfläche war hier zu jeder Minute voll. 
Ein herzliches Dank an dieser Stelle gilt der Rythmischen Tanzgruppe Grimmenstein.
Die Tanzeinlagen haben wie immer toll in unser Programm gepasst :)

 

Den Abschluss unseres Festwochenendes feierten wir mit der Jugend und den Junggebliebenen mit fetzigen Rythmen und Songs von Keep Cool.

Danke für Ihren Besuch bei unserem heurigen Feuerwehrfest!
Es war eine super Stimmung!

Hier schon mal eine Auswahl der besten Fotos vom Frühschoppen!

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit