Feuerwehrball 2018

Auch im Jahr 2018 durfte unser Kommandant HBI Jammerbund wieder den Ball im ausreservierten Heurigenlokal Scherz eröffnen.
Eine Neuerung zu den Vorjahren ist beim Eintritt gleich Jedem aufgefallen. Statt der traditionellen Primeln als Damengeschenk gab es heuer ein Glas Marmelade.
Besonders hat es uns gefreut, dass auch unser  Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak trotz seines strammen Terminkalenders zu uns gefunden hat. Auch viele Stadt- und Gemeinderäte aus Ternitz sowie einiger Feuerwehrfunktionäre und Abordnungen von Nachbarfeuerwehren waren mit dabei.
Wir freuten uns auch sehr, dass uns wieder zahlreiche Freunde aus der Ortsbevölkerung besucht haben.
Die traditionelle Mitternachtsverlosung wurde wieder gespannt erwartet.
Nahezu kein Tisch ging dabei leer aus.

Wir bedanken uns bei der Ortsbevölkerung für das zur Verfügung stellen der Preise für die Verlosung, ebenso bei den ternitzer Gewerbetreibenden.

Hier ein Auszug aus dem Ballgeschehen in Bildform!

 

Wir danken für den Besuch und freuen uns schon aufs nächse Jahr!

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit