Das war das 40. St.Johanner Volksfest!

Die Kammeradschaft der Feuerwehr Ternitz St.Johann möchte sich bei jedem Besucher des heurigen Festes bedanken! 
Ihr wart großartige Gäste! Wir hoffen, euch alle nächstes Jahr beim 41. St.Johanner Volksfest wieder zu sehen!

Donnerstagsprogramm:
Am Donnerstag luden wir zum Frühschoppen. Bei stimmungsvoller Musik der Alpenboys konnte getanzt, gelacht und geschmaust werden! Unsere Küche und Schank taten das Beste, um fürs leibliche Wohl zu sorgen!

Nicht zu vergessen sei hier die Kaffee und Mehlspeishütte zu erwähnen. Die Mehlspeisen wurden von der St.Johanner Bevölkerung an die Feuerwehr gespendet!

 

Hier einige Impressionen zum Donnerstag:

Am Freitag luden wir zu einem besonders seltenen, musikalischen Schmankerl.

Ein Oberkrainerabend war das Ergebnis vieler Stunden der Planung im Vorhinein.

 

Durch die musikalische Umrahmung von gleich 4 Gruppen konnte unserem Publikum beste Unterhaltung gegeben werden. Es fanden sich die Eurosteirer, das Oberkrainer 6er Tragerl, die Zirbitz Buam und das Alpski Kvintet ein.

Unter der fachmännischen Moderation von Harry Prünster, bekannt aus TV und Radio, wurden unsere Gäste bestens unterhalten!

 

Fotos zum Oberkrainer Abend:

 

Den Abschluss unseres 3 tägigen Festes machten wir auch heuer wieder am Samstag!

 

Diesmal heizten uns Keep Cool, eine Partyband aus Oberösterreich ein!

 

Bestens gelaunt und top motiviert verstanden es die Burschen und Mädls aus unserem westlichen Nachbarbundeslang unsere jungen Gäste auf eine legendäre Partynacht einzustimmen!

 

Auch nächstes Jahr sind Keep Cool wieder in St.Johann beim 41. St.Johanner Volksfest zu Gast!

Wir hoffen, Ihr auch!

 

 

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit