Wir luden zu Tanz und Unterhaltung!

Der bereits traditionell gewordene Feuerwehrball fand heuer am Samstag den 18. Jänner 2014 wieder im Heurigenlokal Scherz statt. Ab 19 Uhr fanden sich zahlreiche Besucher im Lokal ein. Darunter viele Vertreter der Politik und der örtlichen Vereine sowie zahlreiche Kameraden aus den Nachbarfeuerwehren und Freunde aus dem Ort, welche unser Kommandant in seiner Anfangsrede begrüßen durfte. Zu Liedern aus verschiedensten Musikrichtungen konnte bis in die Nachtstunden getanzt werden. Die gute Musik der Gruppe Starlight ließ die Tanzfläche stets gefüllt sein. Der St.Johanner Bevölkerung und den ternitzer Betrieben ist es wie immer zu verdanken, dass wir auch heuer wieder eine große Zahl an Preisen für die Tombola hatten. Ebenso war unsere Zeltbar wie jedes Jahr gut besucht. Dort konnten unsere Besucher bis in den Morgen zu aktuellen Hits und klassischen Schlagern feiern!
Die Kameradschaft der FF St.Johann möchte sich bei allen Besuchern und besonders beim Team rund um die Familie Scherz bedanken.

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit