Der Ball der St.Johanner Feuerwehr - Das war er!

Unser jährlicher Feuerwerball beim Mostheurigen Scherz in St.Johann war einmal mehr ein voller Erfolg!
Bis auf den letzten Platz waren die Tische besetzt. Pünktlich konnte unser Kommandant HBI Jammerbund den Ball eröffnen und zugleich zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Feuerwehrwesen begrüßen. Allen Voran unseren Bürgermeister Rupert Dworak, den Stadtrat für Feuerwehrwesen Gerhard Windbichler sowie unsere ortsansässige Gemeinderätin Martina Klengl.  Von Seiten der Feuerwehre durften wir Abordnungen der FF Potschach, Mahrersdorf, Döppling, Sieding, Wimpassing und Höflein an der Hohen Wand empfangen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Band Starlight. Das umfangreiche musikalische Programm der Band ließ die tanzwütigen Gäste voll auf ihre Kosten kommen. Auch ein gemütliches Beisammensitzen beim ein oder anderen Achterl stand nichts im Wege. Ebenso der Besuch in der Bar konnte man nicht wiederstehen. Was aber natürlich bei keinen Ball fehlen durfte war die Verlosung. Viele Spenden der Bevölkerung und der Betriebe konnten heuer bei der Tombola gewonnen werden. Im Zuge dessen möchten wir uns bei den Spendern aus der Bevölkerung recht herzlich für die Spenden bedanken.
Wir möchten uns bei allen Gästen, Freunden und Unterstützern bedanken. Es war eine grandiose Ballnacht!


Hier die Besten Impressionen zum Abend:

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit