Alarmierte Personenrettung am 18.09.2016

In den frühen Morgenstunden des 18. Septembers wurden kurz vor 04:30 Uhr die Wehren Pottschach und St.Johann sowie der Rettungsdienst und die Polizei Ternitz zu einem vermuteten Unfall in einer Wohnung alarmiert.
Schnell eilten wir mit unserem Hubsteiger und dem Kleinrüstfahrzeug zum Einsatzort nach Pottschach.

Kurz vor unserem Eintreffen am Einsatzort wurde uns über Funk vom Einsatzleiter der FF Pottschach mitgeteilt, dass unser Einsatz nicht mehr erforderlich sei, da bereits Zugang zur Wohnung bestand.
Also rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.
Im Einsatz standen 6 Mann, drei weitere Kräfte waren im Gerätehaus auf Bereitschaft.

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit