Alarmierter Schuppenbrand in Puchberg 17.07.2016

Am 17. Juli wurden wir kurz nach 21:30 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Puchberg gemeinsam mit den Wehren Sieding, Rohrbach im Graben, Schneebergdörfl und Grünbach zu einem gemeldeten Schuppenbrand nach Puchberg alarmiert. Gemeldet war, dass eine Holzhütte in Vollbrand steht. Innerhalb von nur wenigen Minuten konnte als erstes Fahrzeug unser Hubsteiger in Richtung Puchberg ausrücken. Gefolgt von unserem Tanklöschfahrzeug, dem Kommandofahrzeug samt Pumpenanhänger und dem Mannschaftstransportfahrzeug machten sich 14 Mann auf den Weg. Glücklicherweise konnte von der örtlichen Wehr aber Entwarnung gegeben werden und die anfahrenden Wehren storniert werden.
Kurz nach 22:00 Uhr konnten wir mit allen Fahrzeugen wieder die Einsatzbereitschaft melden.

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit