Fahrzeugbergung in Ternitz 28.04.2016

Am heutigen Donnerstag den 28.04. wurden wir kurz vor 12:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Ternitz auf die Kreuzung zwischen der Brückengasse und der Johann Wegscheider Gasse alarmiert.
Ebenso wurde die Polizei Ternitz zum Einsatzort gerufen.
Am Einsatzort eingetroffen fanden wir ein Fahrzeug vor, welches gegen Schilder und Werbetafeln gestoßen war. Das Fahrzeug, welches durch diesen Anprall beschädigt wurde, wurde von unseren Einsatzkräften aus dieser misslichen Lage befreit und das Fahrzeug wurde im Anschluss gesichert am Straßenrand abgestellt. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Nach rund einer halben Stunde konnten die Fahrzeugbesatzungen des Kleinrüstfahrzeuges und des Wechselladefahrzeuges wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit