Person in Notlage am 08.12.2017

In den Morgenstunden des 8. Dezembers wurden die FF Pottschach und St.Johann zu einer Personenrettung ins Ortsgebiet von Ternitz alarmiert.
Eine Person erlitt in ihrem Haus einen medizinischen Notfall: Sie konnte selbst die Rettung verständigen, jedoch nicht die Türe öffnen. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr zugezogen.
Wir rückten mit zwei Fahrzeugen, der Teleskopmastbühne und dem Kleinrüstfahrzeug vollbesetzt in Richtung Einsatzadresse aus.
Am Einsatzort angekommen versuchte die FF Pottschach bereits sich Zugang zur Wohnung zu verschaffen, wodurch nach kurzem Abwarten unser Einsatz nicht mehr erforderlich war und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit