Alarmierter Fahrzeugbrand am 10.04.2017

Zahlreiche Sirenen heulten heute kurz nach 15:30 Uhr im Stadtgebiet auf.
Grund dafür war ein beginnender Fahrzeugbrand auf Höhe des Sportplatzes Ternitz im Ortsteil Dunkelstein.
Ebenso wurde die Polizei Ternitz sowie der Samariterbund dazu alarmiert.
Aufgrund des geringen Anfahrtsweges der FF Dunkelstein waren schnell Feuerwehrleute vor Ort und konnten für die anrückenden Wehren Rohrbach, St.Johann und Döppling Entwarnung geben, da kein Brand wahrgenommen werden konnte.
Seitens unserer Wehr war kein Einsatz mehr notwendig gewesen und so konnten wir mit dem in Anfahrt befindlichem Tanklöschfahrzeug mit 4 Mann Besatzung wieder ins Gerätehaus einrücken. 

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit