Alarmierter Werkstättenbrand am 01.03.2018

Kurz vor 13:00 Uhr wurden wir am ersten März zum ersten Brandeinsatz im Jahr 2018 alarmiert.

In Willendorf am Steinfeld wurde ein Werkstättenbrand gemeldet.
Gemäß Alarmplan für einen Brand in dieser Größenordnung wurden auch wir, speziell mit unserem Hubsteiger, nach Willendorf alarmiert.
Als Begleitfahrzeuge konnten auch das Tanklöschfahrzeug und das Kommandofahrzeug ausrücken.
Als jedoch unser Löschzug, welcher mit 8 Mann Besatzung unterwegs war, rund zwei Minuten vor dem Eintreffen am Einsatzort war, konnten wir von der örtlichen Einsatzeitung in Willendorf storniert werden.
So rückten wir wieder ins Gerätehaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

 

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit