Erprobungsprüfung unserer Jugend am 29.11.2019

Lange trainierten unsere Jugendlichen auf diesen Abend hin, letztendlich bestanden alle Jungfeuerwehrmänner die Erprobungsüberprüfung letzten Freitag am 29. November.
Besonders freut es uns, dass auch zum ersten Mal ein Mädchen in unserer Feuerwehrjugendgruppe dabei ist, und auch schon das Erprobungsspiel abgelegt hat. 
Die sehr engagierte und junge Truppe legte das Erprobungs-spiel-abzeichen ab. Hier galt es einen Fragenkatalog zu lernen sowie Geräte für den Brandeinsatz sowie für den technischen Einsatz benennen zu können.
Auch unser Älterster bei der Jugend , der Nico, legte die zweite und zugleich letzte Erprobung ab!

Das Abzeichen "Erprobung - Spiel" erhielt Bastian Fuchs und Tanja Stift
Das Abzeichen "Erste Erprobung" erhielt Lukas Million, Michael Stift, Nico Papousek, Martin Winterthaler und Elia Bauer.
Das Abzeichen "Zweite Erprobung" erhielt Nico Rois.  

Wir gratulieren unserer Jugend recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen!