80ter Geburtstag von Reg. Rat Anton Glatzl

Zahlreiche Kameraden, egal ob Jung oder Alt, folgten vergangenen Dienstag der Einladung von Anton Glatzl, der die Kameraden anlässlich seines 80ten Geburtstages zu einer Jause ins Feuerwehrhaus einlud.
Anton war zwar nie offizielles Mitglied in unserer Feuerwehr gewesen, dennoch verbindet ihm eine langjährige Freundschaft mit der Wehr!
Anton ist Träger der Florianiplakette, sowie der Verfasser unserer Chronik, und auch die Festschriften zu den Jubiläen unserer Feuerwehr tragen seine Handschrift.

Darum ließ es sich auch das Kommando nicht nehmen, den Jubilaren mit einem Geschenkskorb zu überraschen.

Ebenso konnte Frau Leinwather das Geburtstagskind mit einer selbstgebackenen Geburtstagstorte sowie mit weiterer Mehlspeise überraschen!
Lieber Anton, wir danken dir für deine Einladung, der wir sehr gerne nachgekommen sind! 

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit