Teilnahme an den LFLB 2019

Nach einer kurzen aber intensiven Vorbereitungszeit und einigen Bewerbsbesuchen trat die Bewerbsgruppe aus St.Johann auch bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben 2019 in Traisen an.
Am letzten Juniwochenende trat die Gruppe an und erreichte eine solide Platzierung.
Hätte sich dann nicht der ein oder andere Fehler eingeschlichen und wären alle etwas schneller gewesen, wäre sich auch sicher eine wesentlich bessere Platzierung ausgegangen :)
AAAABER.... Die jungen Kameraden, die das erste Mal Bewerbsluft schnupperten waren begeistert von der Leistung, hatten mega viel Spaß und freuten sich um so mehr, das begehrte Abzeichen in der Stufe Bronze überreicht bekommen zu haben.

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit