Wandertag auf die Flatzer Wand

Am 30. August, dem letzten Donnerstag in den Sommerferien 2018 fanden sich zahlreiche aktive Kameraden und die Feuerwehrjugend zu einem gemeinsamen Wandertag mit Übernachtung auf der Naturfreundehütte auf der Flatzer Wand ein.
Über das Naturdenkmal der "Vier Brüder Bäume" am Gfieder ging es am Donnerstag weiter in den Naturpark Sieding zu einer Jause. 
Die Jause wurde von unserer Stadträtin Frau Klengl übernommen, Danke hierfür!
Nach der Pause ging es weiter in Richtung Naturfreundehütte, wo eine Nacht übernachtet wurde.
Bei gemütlichem Feuerschein im Ofen bekamen unsere Mitglieder nach erfolgreicher "Besteigung" ein gutes Abendessen!
In der Nacht folgte eine Nachtwanderung mit unseren erfahrenen "Bergkameraden" und am Freitag ging es nach einem guten Frühstück über das "Siedinger Platzl" und dem Gipfelkreuz des Gösings wieder nach St.Johann.

Einsätze in Niederösterreich Einsatzstatus der Feuerwehr Ternitz St. Johann
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
Danke für die Zusammenarbeit
Danke für die Zusammenarbeit